BABYBAUCH SHOOTING

Schwangerschaftsfotografie Cici King - Cindy König

Schwangerschaftsfotografie - Babybauchfotografie Cindy König - Cici King

Babybauchfotografie Cindy König - Cici King


Ein Kind zu erwarten, ist wohl das größte Glück auf Erden. Jedenfalls kann ich das von mir behaupten. Als Mutter eines inzwischen 15 jährigen Sohnes gibt es für mich nichts Vergleichbares. Jede Mutter möchte diesen Moment festhalten. Neun Monate lang kann man regelrecht zusehen, wie der Bauch wächst. Man sieht die Welt plötzlich mit anderen Augen. All das passiert unbewusst. Liebe und Glückshormone ohne Ende. Eine schwangere Frau strahlt genau das aus. Du bist wunderschön und genau das möchte ich festhalten. 


 

Babybauch Shooting - Schwangerschaftsfotografie - Cindy König - Cici King


Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsshooting?

Losgehen kann es eigentlich ab dem 7. Monat - abhängig davon, wie groß der Bauch schon ist. Der 7. / 8. und zu Beginn des 9. Monats eignen sich perfekt. Danach wird es schwierig, da der Bauch sich zum Ende der Schwangerschaft senkt. Wichtig ist, Du fühlst Dich wohl und der Bauch ist rund und nicht zu übersehen 😉 Wir können Drinnen fotografieren - aber auch Draußen. Gern komme ich auch zu Dir, wenn Du eine schöne Wohnung hast. Wir können uns natürlich auch im Studio treffen. Am abwechslungsreichsten sind aber die Bilder in der Natur :) Natürlich darf der Papa, so wie der Rest der Familie mit einbezogen werden. 

Ich biete auch eine Schwangerschaftsreportage an. Hier werde ich Dich von Beginn der Schwangerschaft bis zur Geburt des Kindes begleiten. Eine schöne Idee für Alle, die diesen Moment für immer und natürlich auch fürs Kind oder die Kinder festhalten möchten.

Schreibt mich gern an. Ich freue mich auf Dich und Deine Familie.

info@cici-king.de


 

Schwangerschaftsfotografie Berlin - Cici King - Cindy König


PREIS: 299,00 € *

(inklusive 10 Bilder optimiert und 5 hochwertig bearbeitete Bilder in Print & Webauflösung , Anfahrt bis 20 km frei)

DAUER: ca 2 - 3 Stunden

Natürlich können weitere Bilder nachbestellen. Der Preis pro bearbeitetes Bild beträgt 25,00 €.

* Im Preis nicht inbegriffen sind Anfahrtskosten über 20 km (hier werden 0,40 Cent je gefahrene km ab dem 21. km fällig), Buchungskosten für Locations, Eintrittspreise, Spesen & Reisekosten für weitere Anfahrten außerhalb Berlins. Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt.


 

 

Babybauch Shooting - Cici King - Cindy König

Babybauch Shooting - Schwangerschaftsfotografie - Cici King - Cindy König


Schreibt mich gern an. Ich freue mich auf Euch.

info@cici-king.de

Du möchtest bald heiraten und suchst noch eine Hochzeitsfotografin und Stylistin? 

Dann schau doch auch gern auf meine Seite www.hochzeitsfotografie-und-brautstyling.com